Formel 1: Ferrari hofft auf Déjà-Vu in Asien

Formel 1: Ferrari hofft auf Déjà-Vu in Asien

Was für eine Spannung: Durch den Sieg in Singapur entriss Nico Rosberg (Bild) seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton die WM-Führung. Wer triumphiert in Malaysia (So., 9 Uhr)? Ist Sebastian Vettel, der hier schon viermal gewann, der lachende Dritte?

Wetten | Vorschau | Strecke | Tipp

Seit einem Jahr ist Ferrari nun schon ohne Saisonsieg in der Formel 1. Nun greift Scuderia-Pilot Sebastian Vettel wieder an der Stätte an, an der er schon vier Mal triumphierte: Sepang.

Im vorigen Jahr überraschte er dort die Mercedes-Asse mit einer gewieften Boxenstopp-Strategie und siegte. Soll nun ein erneuter Husarenstreich gegen die WM-Überflieger Rosberg/Hamilton gelingen, muss alles passen!

Strecke:

Sepang International Circuit

Welcher Fahrer gewinnt?

Vettels vier Sepang-Siege sind beachtlich. Doch Hamilton und Rosberg werden im Kampf um die WM-Krone alles geben!

Mein Tipp: Hamilton macht's.

Teile den Beitrag zur Formel 1

Weitere Beiträge