Patriots – Jets: Bleibt New York auswärts ungeschlagen?

Patriots – Jets: Bleibt New York auswärts ungeschlagen?

Im internen Division-Duell Patriots – Jets geht es langsam aber sicher um die Playoffs. New York (6-3) gastiert in New England (5-4) und hat bisher alle vier Auswärtsspiele in dieser NFL-Saison gewonnen. Zudem haben die erstarkten Jets noch eine Rechnung  mit den Pats offen.

Patriots – Jets im TV oder Livestream

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 19:00 Uhr bei ProSieben und ran.de.

Patriots – Jets: Endlich ein Sieg in Foxboro?

Die New York Jets sind eines der Überraschungs-Teams in dieser Saison. Mit einer Bilanz von 6-3 liegt das Team auf Platz 2 in der AFC East. Nicht allerdings hinter den Patriots – wie sonst immer in den vergangenen Jahren – sondern hinter den Dolphins. Die Division ist auf den Kopf gestellt. Und dies liegt auch an „Gang Green“. Vier Siege aus den letzten fünf Spielen und eine blütenreine Weste in der Ferne katapultieren die Jets nach oben. Die einzige Niederlage kam gegen die Patriots. Somit möchte New York Revanche. Allerdings hat der Gast seit 13 Spielen nicht gegen New England gewinnen können .

Eine Statistik, die dem Gastgeber helfen könnte, einen wichtigen Sieg einzufahren. New England ist Letzter in der Tabelle, konnte selbst aber vier der letzten fünf Spiele gewinnen. Beim 22:17-Erfolg in New York war es vor allem die Defense, die QB Zach Wilson unter Druck setzte und in Fehler zwang. Auch wenn die Patriots (18,4) im Schnitt weniger Punkte zulassen als die Jets (19,6), kassieren sie vor allem Yards durch die Luft. Die defensive Leistung aus den letzten Spielen gibt also Anlass zur Hoffnung .

Patriots – Jets: Die besten Wettoptionen

Mehr als 38,5 Punkte

Die Ergebnisse aus den vergangenen Wochen lassen genau das Gegenteil zu. Allerdings ist diese Partie ein wichtiger Gradmesser. Wer hier gewinnt hat gute Chancen auf eine Playoff-Teilnahme. Ein Blick auf die Spiele von vor drei Wochen zeigt, dass beide Teams durchaus in der Lage sind, Punkte zu erzielen. Vor allem die Jets könnten von der Heimpleite gegen die Pats lernen.

Sieg Jets

Erhöhen die Jets auf 5-0 in dieser Saison bei Auswärtsspielen? Das Team ist hungrig und besitzt Selbstvertrauen, was der Sieg gegen die Bills vergangene Woche zeigt. New York hat die Chance, zwei direkte Konkurrenten hintereinander zu schlagen und bei einer Niederlage der Dolphins auf Platz 1 zu klettern.

Mein Tipp

Die New York Jets spielen eine hervorragende Saison und haben sich heimlich, still und leise zum Playoff-Aspiranten entwickelt. Auch zwischenzeitliche Niederlagen werfen die Jets nicht zurück. Rookie-QB Zach Wilson lernt aus seinen Fehlern und New York ist an beiden Enden grundsolide.

Dies fehlt den New England Patriots ein wenig. Das Team ist in den vergangenen Wochen besser in Schwung gekommen und konnte vor allem defensiv überzeugen. QB Mac Jones hat im er Vergleich zu Wilson aber schwächere Werte. Vor allem die 7 INT sind ein Problem. Zuhause steht New England bei 2-2. Ausruhen auf dem grandiosen direkten Vergleich gegen die Jets? Fehlanzeige.

Dann ist da aber noch Bill Belichick, der es schon im Hinspiel geschafft hat, Quarterback Wilson in Fehler zu zwingen. Uncharakteristisch, denn der Rookie hat erst 5 Interceptions in dieser Saison. Können die Jets die Leistung gegen Buffalo mit nach Foxboro nehmen und Rache nehmen?

Ich tippe auf die New York Jets im Handicap .

Weitere Beiträge