3. Liga Wetten bei ODDSET
ODDSET - 3. LIGA WETTEN
  • 3. Liga Aufstiegsrunde
    1

Live-Tabelle 3. Liga

Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Tipps + Prognosen

Wette: Wer belegt in der 3. Liga Platz 1-3?

Anders als in den letzten Jahren sind in dieser Spielzeit nicht automatisch die Absteiger die Favoriten auf den Aufstieg. Vielmehr ist es in der 3. Liga der TSV 1860 München . Die Löwen verpassten letzte Saison als Vierter knapp die Top 3 – trotz der mit 69 Treffern torhungrigsten Truppe der Liga. Dezent verstärkt, dazu sind der bei Fans und Mannschaft beliebte Trainer Michael Köllner und Mittelstürmer Sascha Mölders, mit 22 Toren der beste Knipser der vergangenen Saison, weiterhin Münchens Erfolgsgaranten. Mittlerweile ist die „Wampe von Giesing“ jedoch Geschichte, der Goalgetter hat die 60er verlassen.

Dahinter folgen zwei Klubs, die in der Vorsaison mehr mit Abstiegs- als mit Aufstiegskampf zu tun hatten. Der 1. FC Magdeburg gilt als größter Konkurrent der Münchner Löwen um die Meisterschaft. Hinter Magdeburg gelten die Roten Teufel aus der Pfalz als dritter Aspirant auf den Titel. Der 1. FC Kaiserslautern will nach 3 Jahren in der 3. Liga endlich wieder hoch in die 2. Bundesliga.

Da kommen der VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig gerade her. Genau wie die Würzburger Kickers. Mehr als den Absteigern trauen wir allerdings dem 1. FC Saarbrücken  zu.

Ergebnisse 3. Liga

Statistiken 3. Liga

Tabelle 3. Liga

Form-Tabelle 3. Liga - die letzten 6 Spiele

Top Torjäger

Teamstatistik - Mehr oder Weniger als 2,5 Tore pro Spiel