2. Bundesliga Wetten bei ODDSET
ODDSET - 2. BUNDESLIGA WETTEN
  • 2. Bundesliga
    11

Wer steigt in die Bundesliga auf? Tipps + Prognosen

Wette: Wer belegt in der 2. Bundesliga Platz 1-3?

Stand: nach Spieltag 31. Es bleib weiter unfassbar spannend: Von Spieltag zu Spieltag wird die Tabelle durcheinander gewürfelt. Es ist noch nichts entschieden.

Die Anwärter auf den Aufstieg

🔝Pl. 1 | 57 Pkt. ⬆️ Werder Bremen
Werder siegt sich im Spitzenspiel wieder an die Spitze.
Die letzten 3 Aufgaben: Kiel (H), Aue (A), Regensburg (H)

Pl. 2 | 56 Pkt. ⬇️ FC Schalke 04
Mike Büskens Knappen erstmal von Werder gestoppt.
Die letzten 3 Aufgaben: Sandhausen (A), St. Pauli (H), Nürnberg (A)

Pl. 3 | 54 Pkt. ⬆️ SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 1,15
D98 siegt sich gegen Pauli wieder hoch auf die 3!
Die letzten 3 Aufgaben: Aue (H), Düsseldorf (A), Paderborn (H)

Pl. 4 | 53 Pkt. ⬇️ FC St. Pauli FC St. Pauli 2,8
Pauli stolpert zuhause gegen Darmstadt aus den Aufstiegsrängen.
Die letzten 3 Aufgaben: Nürnberg (H), Schalke (A), Düsseldorf (H)

Pl. 5 | 51 Pkt. ⬆️ Hamburger SV Hamburger SV 2
Der HSV nach dem Sieg in Regensburg wieder in Lauerstellung.
Die letzten 3 Aufgaben: Ingolstadt (A), Hannover (H), Rostock (A)

Prognose

Wir ändern unsere Vorschau: Nordlicht Bremen und Darmstadt machen das Rennen! Auf Position 3 verlängert Schalke seine Saison bis in die beiden Relegationspiele. Aber auch die Kiezkicker haben noch beste Chancen auf einen der ersten 3 Plätze. Dort landen die anderen Hamburger nicht mehr. Sorry HSV, dein Endspurt kommt zu spät.

Live-Tabelle 2. Bundesliga

Wer steigt aus der 2. Bundesliga ab? Tipps + Prognosen

Wette: Wer belegt Platz 16–18?

Abgestiegen: FC Ingolstadt (Pl. 18 | 20 Pkt.)

Die Schanzer kommen vielleicht noch vom Tabellenende weg, aber das reicht trotzdem nicht zum Klassenerhalt.

Abstiegskandidat 2: Erzgebirge Aue (Pl. 17 | 23 Pkt.)

Den Auern fehlen 7 Punkte auf den Relegationplatz, über den Strich schaffen sie es definitiv nicht mehr.

Abstiegskandidat 3: Dynamo Dresden (Pl. 16 | 30 Pkt.) 6 Punkte fehlen den aktuell in die Relegation gehenden Dresdenern auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Aber bei zuletzt 10 Spielen ohne Sieg dürfte das wohl nichts mehr werden

Abstiegskandidat 4: Hannover 96 (Pl. 15 | 36 Pkt.) Die Niedersachsen empfangen am letzten Spieltag Absteiger Ingolstadt. Spätestens beim Finale sollte den 96ern die Rettung gelingen.

Prognose

Aue und Ingolstadt steigen ab, Dynamo geht in die Relegation.