2. Bundesliga Wetten bei ODDSET
ODDSET - 2. BUNDESLIGA WETTEN
  • 2. Bundesliga
    7

Wer wird Meister in der 2. Bundesliga? | Tipps + Quoten

Wette: Wer wird 23/24 Meister in der 2. Bundesliga?

Setzliste Top 10 Tipps | Stand: 25.7.2023

#1 Schalke

#2 HSV

#3 Hertha

#4 St. Pauli

#5 Düsseldorf

#6 Paderborn

#7 Hannover

#8 Fürth

#9 Nürnberg

#10 Kiel

Bist du auch heiß auf die Zweite Liga?

Dann mach dein Ding. Du sagst an. Dein Tipp?

Aktuelles zur 2. Bundesliga

Die 2. Bundesliga hat einen neuen Tabellenführer. Holstein Kiel ist am 2️⃣9️⃣. Spieltag durch ein 4:0 gegen den VfL Osnabrück am FC St. Pauli vorbeigezogen. Die Kiez-Kicker unterlagen daheim etwas überraschend mit 3:4 gegen Aufsteiger Elversberg. Damit haben die Boys in Brown nur noch fünf Punkte Vorsprung auf Fortuna Düsseldorf. Die Rheinländer festigten Rang drei durch ein 2:0 in Wiesbaden.

Der Hamburger SV hat im Aufstiegsrennen wieder einen Rückschlag erlitten. Beim 1. FC Magdeburg kamen die Rothosen nicht über ein 2:2 hinaus. Immerhin konnte man noch Schadensbegrenzung betreiben, denn zur Halbzeit lagen die Hamburger noch mit 0:2 in Rückstand.

Ganz bitter lief es einmal mehr für den 1. FC Kaiserslautern, der sich in Fürth nach 1:0-Halbzeitführung noch mit 1:2 geschlagen geben musste und den Sprung auf den Relegationsplatz im Abstiegskampf verpasst hat. Rostock auf Rang 16 hat ebenfalls verloren. Die Kogge sah beim 0:4 bei Hertha BSC Berlin kein Land. Der FC Schalke fuhr hingegen mit dem 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg einen ganz wichtigen Sieg ein. Das Niedersachsen-Derby zwischen Braunschweig und Hannover endete torlos und auch zwischen Paderborn und dem KSC (1:1) gab es keinen Sieger.

So geht’s am 3️⃣0️⃣. Spieltag weiter

(Fr. 18:30) Nürnberg – Paderborn, Elversberg – Schalke

(Sa. 13:00) Düsseldorf – Fürth, Kaiserslautern – Wiesbaden, Osnabrück – Braunschweig (20:30) Hamburg – Kiel

(S0. 13:30) KSC – Hertha, Hannover – St. Pauli, Rostock – Magdeburg

Mach dein Ding. Du sagst an. Dein Tipp?

Wer steigt in die Bundesliga auf? Tipps + Prognosen

Wette: Wer belegt in der 2. Bundesliga Platz 1-3?

Stand: nach Spieltag 34. Es blieb weiter unfassbar spannend: Von Spieltag zu Spieltag wurde die Tabelle durcheinander gewürfelt. Erst in den letzten 90 Minuten der Saison wurde es entschieden.

Die Anwärter auf den Aufstieg

🔝Pl. 1 | 65 Pkte ⬆️⬆️ Schalke 04 ist durch!
Mit dem 3:2-Sieg gegen St. Pauli sind die Knappen vorzeitig aufgestiegen.
Die letzte Aufgabe: Nürnberg (A) – 2:1 -> Meister!

Pl. 2 | 63 Pkte ⬆️ Werder Bremen
Werder mit dem 3:0 in Aue fast durch. Sicher wieder hoch gehts mit einem Punkt im Finale gegen Regensburg (H) – 2:0 -> Aufstieg!

Pl. 3 | 60 Pkte ⬆️ Hamburger SV
Der HSV ist wieder da! Nach dem 2:1 über Hannover haben die Norddeutschen nicht nur Chancen auf den Relegationsplatz, sondern bei einer Werder-Pleite ist sogar Platz 2 möglich.
Letzte Aufgabe: Rostock (A) – 3:2 -> Relegation

Pl. 4 | 60 Pkte ⬆️ Darmstadt 98
Die Lilien vergeigen ihre gute Position mit dem 1:2 in Düsseldorf. Jetzt müssen die 98er auf Hamburger und Bremer Ausrutscher hoffen.
Letzte Aufgabe: Paderborn (H) – 3:0 -> 4. Platz 🙁

Pl. 5 | 57 Pkte ⬆️ FC St.Pauli
Die 2:3-Pleite in Gelsenkirchen bringt die Kiezkicker um den Lohn einer tollen Saison. Jetzt ist maximal der Relegationsplatz möglich. Allerdings bei einer um 18 Treffer schlechteren Tordifferenz nur theoretisch.
Letzte Ausgabe: Düsseldorf (H) – 2:0 -> 5. Platz 🙁

Prognose

Wir ändern vor dem letzten Spieltag unsere Vorschau: Nordlicht Bremen und Darmstadt machen das Rennen! Hinter Schalke wohlgemerkt. Also Schalke und Werder gehen direkt hoch, Darmstadt spielt Relegation. Hamburg muss leider eine weitere Saison mit 2 Zweitligisten leben. Aber keine Angst liebe HSV-Fans, diese Stelle haben wir schon oft umgeschrieben 😉

Live Tabelle 2. Bundesliga

Tabelle 2. Bundesliga 22-23

Tabelle 2. Bundesliga 21/22