ODDSET FANZONE

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Trondheim und Kobe

Der Quotenfuchs bei der Partie Vissel Kobe – Urawa Red Diamonds.

imago images / AFLOSPORT, Naoki Nishimura | Kobes Fans feuern ihr Team an. Hilft es gegen Urawa?

Wie präsentiert sich Rosenborg gegen Schlusslicht Kristiansund, wer holt sich Frankreichs Basketball-Meisterschaft und knackt Kobe Urawas starke Defensive? 3 von 6 Fragen, die der Quotenfuchs am Wochenende gerne beantwortet haben möchte.


6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ Eliteserien: Rosenborg Trondheim – Kristiansund BK

Tipp: Beide treffen: Nein

2️⃣ LNB: ASVEL Lyon-Villeurbanne – AS Monaco Basket

Tipp: 1 – Heimsieg

3️⃣ MLS: Washington DC United – Nashville SC

Tipp: Doppelte Chance 0|2

4️⃣ J-League: Vissel Kobe – Urawa Red Diamonds

Tipp: 2-3 Tore

5️⃣ Allsvenskan: Hammarby IF – BK Häcken

Tipp: 2 bei HC 0:1

6️⃣ Liga Profesional: CA San Lorenzo – CA Tigre

Tipp: Mehr als 2,5 Tore

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Mit sehr viel Fußball am Wochenende: Der Quotenfuchs beginnt den Samstag mit Fußball in Norwegen und Basketball in Frankreich. Am Abend schaut er in der MLS in den U.S.A. vorbei. Am Sonntag gönnt er sich zur Frühstückszeit Fußball aus Japan, zum Kaffee schaut er in Schweden vorbei und am frühen Abend gehts nach Südamerika: Liga Profesional in Argentinien.
Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤
https://fanzone.oddset.de/wp-content/uploads/2022/06/quotenfuchs-18-2022.mp3?_=1

Rosenborg Trondheim – Kristiansund BK

Tore?

⚽️ 🇳🇴 Eliteserien | SA 18:00 Uhr 🕕

Tipp: Nein, es treffen nicht beide

Spielnummer 418

Warum? Norwegens Rekordmeister empfängt das Schlusslicht: Während Trondheim im Tabellenmittelfeld rumdümpelt, hat Kristiansund die Rote Laterne fest in beiden Händen. Erst ein Unentschieden haben die Hafenstädter bisher erreicht, dazu kommen 7 Pleiten. 4 gabs davon zuletzt in Serie, mit nur einem eigenen Treffer! Was spricht dafür, dass der Tabellenletzte nun in Trondheim trifft? Nicht viel. Außer dem Umstand, dass die Gastgeber zuletzt ebenfalls eine Pleite kassierten. Aber 1:3 bei Spitzenreiter Lilleström kann schon mal passieren. Außerdem ist Rosenborg mit 2 Siegen und 2 Remis zuhause noch ungeschlagen. In 3 dieser 4 Heimspiele blieb die Treuppe sogar ohne Gegentreffer. Der Quotenfuchs erwartet, dass sie diese Serie auf 5 Spiele steigern können. Deswegen der Tipp Nein, es treffen nicht beide.

ASVEL Lyon-Villeurbanne – AS Monaco Basket

Finale!

🏀⛹️🇫🇷 LNB | SA 20:30 Uhr 🕣

Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 1202

Warum? Frankreichs Basketballer machen es richtig spannend: Erst im fünften Spiel der Serie „Best of five“ fällt die Entscheidung in der Meisterschaft zwischen Lyon und Monaco. Gleich beim Auftakt des Playoff-Finals klaute Monaco in Lyon Spiel 1 – mit 8 Punkten Vorsprung. Im zweiten Spiel gabs dafür eine deftige Klatsche mit fast 40 Punkten Rückstand. Aber für Monaco kein Problem, mit 3 Punkten Vorsprung sicherten sich die Riesen von der Côte d’Azur Spiel 3. Mit dem Rücken zur Wand erzwangt Lyon trotzdem das Finale. Dieses Mal siegten die Gäste mit fast 20 Punkten Vorsprung bei den Monegassen. Mit dem Schwung des Sieges sollte es nun im Endspiel erneut klappen: Tipp 1 – Heimsieg.

Washington DC United – Nashville SC

Burger und Tore

⚽️ 🇺🇸 MLS | SA 23:00 Uhr 🕚

Tipp: Doppelte Chance 0|2

Spielnummer 410

Warum? Eigentlich hätte Hamburgs Sunny Kittel gerne am Samstag in Washington mitgemischt. Doch der Wechsel in die MLS scheiterte, Sunny schwitzt nun im Trainingslager des HSV. United hätte den kreativen Mittelfeldmann bestimmt gut gebrauchen können, denn mit 5 sieglosen Spielen in Folge hängt DC im Keller der Eastern Conference fest. Nashville dagegen kassierte als Sechster der Western Conference nur eine Pleite in den letzten 5 Partien. Außerdem haben die Gäste keines ihrer letzten 3 Spiele gegen United verloren: 2 Siege und 1 Unentschieden stehen in Nashvilles Erfolgsliste. Die dürfte jetzt erweitert werden, der Quotenfuchs tippt 0|2 bei der Doppelten Chance.

Vissel Kobe – Urawa Red Diamonds

WM-Gegner

⚽️ 🇯🇵 J-League | SO 11:00 Uhr 🕚

Tipp: 2-3 Tore

Spielnummer 381

Warum? 17 Spiele, nur 15 Tore: Die Offensive ist eine der Baustellen, die Trainer Lotina bei Kobe schnellstens in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird die Rote Laterne weiterhin bei Vissel hell leuchten. Bereits 6 Punkte fehlen aufs rettende Ufer. Könnte der nun durch einen Erfolg gegen Urawa verkürzt werden? Immerhin haben die Red Diamonds noch keines ihrer 8 Auswärtsspiele gewinnen können. Und in den 8 Partien reichte es gerade mal zu 2 Treffern! Kobe dagegen hat immerhin Zuhause fleißig geknipst: 9 Tore in 8 Partien. Werfen wir die beiden Statistiken zusammen, dürften es am Sonntag höchstens 2-3 Tore werden.

Hammarby IF – BK Häcken

Spitzenreiter

⚽️ 🇸🇪 Allsvenskan | SO 15:00 Uhr 🕒

Tipp: 2 bei HC 0:1

Spielnummer 245

Warum? Nach 10 Spieltagen thront Häcken mit nur einer Niederlage an der Spitze der schwedischen Liga. Zuletzt feierte die Nummer 1 sogar 5 Siege am Stück in der Allsvenskan. Beim Gastgeber Hammarby sieht es allerdings nicht viel schlechter aus: Nur 3 Punkte fehlen auf den Tabellenführer, eine Niederlage mehr haben die Gastgeber auf dem Buckel. Die Bilanz aus den letzten 5 Duellen spricht sogar für Hammarby: 2 Siege, 3 Unentschieden. Wobei die beiden Erfolge nicht in der Liga sondern im schwedischen Pokal gesammelt wurden. In der Allsvenskan dagegen trennte man sich dreimal 1:1. Deswegen der Tipp 2 bei HC 0:1.

CA San Lorenzo – CA Tigre

Unbesiegt

⚽️ 🇦🇷 Liga Profesional | SO 18:00 Uhr 🕕

Tipp: Mehr als 2,5 Tore

Spielnummer 283

Warum? Nach 4 Spieltagen ist San Lorenzo noch ungeschlagen in Argentiniens erster Liga. Mit 3 Unentschieden gestartet, durfte zuletzt in Cordoba beim 2:0 endlich der erste Dreier gefeiert werden. Es waren die Treffer 5 und 6 für den Tabellenachten. Genauso viele Tore durfte bislang Tigre feiern, fuhr dabei aber nur einen Sieg und ein Unentschieden ein – plus 2 Niederlagen. In den letzten 3 Ligaduellen zwischen San Lorenzo und Tigre fielen immer 3 oder mehr Tore. Bleibts dabei, ist der Tipp Mehr als 2,5 Tore der richtige.

Das ist der Quotenfuchs

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Die mobile Version verlassen