ODDSET FANZONE

Deutschland – Israel: Nochmal fünf Tore?

Im Hinspiel fielen sieben Tore in Israel. Und diesmal?

Im Hinspiel fielen sieben Tore in Israel. Und diesmal?

Auf dem Weg zur U21-Europameisterschaft ist für das DFB-Team noch ein weiter Weg zu gehen. Um diesen möglichst zu vereinfachen, muss ein Sieg gegen Israel her. Die Erinnerungen sind positiv.


Deutschland – Israel: Darum geht’s

Länderspielpause heißt für viele Fußballprofis: Füße hochlegen, warten bis die talentierten Kollegen wieder zurückkommen. Für Fußballprofis, die nebenberuflich noch Nationalspieler sind, heißt es: ackern. So auch für die deutsche U21, die gegen Israel wichtige Aufgaben zu bewältigen hat. Mit möglichst zwei Siegen gegen Israel und im Kosovo will die Kuntz-Truppe die Tabellenführung behaupten. Die Teilnahme an der EM winkt.

Die deutsche Gruppe 5

  1. Deutschland: 12 Punkte
  2. Irland: 10 Punkte
  3. Norwegen: 8 Punkte
  4. Israel: 7 Punkte
  5. Kosovo: 7 Punkte
  6. Aserbaidschan: 1 Punkt

Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt für die EM im Juni 2019 in Italien und San Marino, die vier besten Zweiten müssen in die Playoffs.

Die besten Wettoptionen

Handicap-Sieg DFB 1,30

Die deutsche Mannschaft geht als klarer Favorit in das Duell mit Israel. Schon im Hinspiel gab es ein 5:2 für das DFB-Team. Die Chance, das vor heimischem Publikum erneut ein klarer Sieg gegen den Außenseiter herausspringt, ist also relativ hoch. Es winkt eine Quote von 1,30.

4 Tore oder mehr 1,50

Öztunali, Amiri, Dahoud, Eggestein, Teuchert, Özcan und Co.! Die Offensivpower der deutschen Mannschaft liest sich schon sehr ordentlich. Die Qualität ist da, dass gegen die Israelis viele Tore fallen. Fallen insgesamt 4 oder mehr Tore, wartet eine Quote von 1,50.

Das sagt der Trainer

„Wir wollen die Tabellenführung verteidigen, daher gehen wir die Vorbereitung auf unsere Gegner Israel und Kosovo mit voller Konzentration an“, erklärte U21-Trainer Stefan Kuntz vor der ersten Trainingseinheit mit seiner Nachwuchstruppe. „Gegen Israel war das Hinspiel im November nicht so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wir wissen, dass uns ein guter Gegner erwartet und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans in Braunschweig.“

Mein Tipp

Der Qualitätsunterschied ist sehr groß, die deutsche Mannschaft eingespielt und auch in der Besetzung auf einem anderen Level. Von daher tippe ich sowohl auf einen Handicap-Sieg, als auch darauf, dass vier oder mehr Tore in Braunschweig  fallen.

Die mobile Version verlassen