🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Wolfsberg und Aalborg

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Wolfsberg und Aalborg

Klarer Auswärtssieg am ersten Spieltag in Österreich, punktet Mick Schumacher in Frankreich und gibts Tore in der dänischen Liga? Fragen, Fragen, Fragen … und noch einige mehr. Findet der Quotenfuchs die richtigen Antworten?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 2.BL🇩🇪: Nürnberg – Greuther Fürth

Tipp: 2 – Auswärtssieg

2️⃣ BL🇦🇹: Wolfsberg – Sturm Graz

Tipp: 2/2 1.HZ/Spiel 

3️⃣ Frauen-EM🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿: Frankreich – Niederlande

Tipp: 2 bei Handicap 0:1 

4️⃣ F1🇫🇷: Großer Preis von Frankreich

Tipp: Schumacher erreicht 1-10

5️⃣ SL🇩🇰: Aalborg – Kopenhagen

Tipp: Beide treffen 

6️⃣ PL🇧🇪: Anderlecht – Oostende

Tipp: 2-3 Tore 

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Fünfmal Fußball, dazu die Formel 1: So sehen die Highlights des Quotenfuchses an diesem Wochenende aus. Los gehts am Samstag in Nürnberg mit dem Frankenderby. Es folgt der Besuch der österreichischen Bundesliga und die Entscheidung im Frauenfußball: Frankreich oder Niederlande, wie heißt Deutschlands Gegner im Halbfinale? Findet Mick Schumacher am Sonntag die Ideallinie? Von der Formel 1 gehts weiter zum Fußball in der dänischen und belgischen Liga.

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1. FC Nürnberg – Greuther Fürth

Die besten Franken

⚽️ 🇩🇪 2. Bundesliga | SA 13:00 Uhr 🕐

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg

Spielnummer 450

Warum? Den Saisonstart haben die Nürnberger verschlafen: 0:3 zur Halbzeit auf St. Pauli. Aber im zweiten Durchgang fast noch den Punkt ergattert, 2:3 verloren. Und jetzt kommen die Nachbarn aus Fürth, die die letzten 4 Spiele in Nürnberg gewonnen haben. Zwar konnten die ihr starkes Comeback in der 2. Liga zuletzt gegen Kiel nicht mit einem Dreier krönen. Beim 2:2 ließen die Kleeblätter zu viele ihrer zahlreichen Chancen ungenutzt. Das wird im Frankenstadion nicht passieren, dort klappt es wieder besser. Deswegen der Tipp  2 – Auswärtssieg

Wolfsberger AC – Sturm Graz

1. Spieltag

⚽️ 🇦🇹 Bundesliga | SA 19:30 Uhr 🕢

🦊Tipp: 2/2 bei 1.HZ/Spiel

Spielnummer 625

Warum? In Österreich rollt der Erstliga-Ball wieder. Die Wolfsberger haben zum Auftakt die Truppe aus der Steiermark zu Gast. Die haben die letzten 3 Besuche in Wolfsberg noch bestens in Erinnerung: 3 Auswärtssiege! 0:2, 1:4 und 1:3 lauteten die Ergebnisse aus Sicht der Gastgeber. Weil Graz in der Vorbereitung mit 5 Siegen und 3 Unentschieden glänzte, könnte der Tipp 2/2 bei 1.HZ/Spiel nun zutreffen.

Frankreich (F) – Niederlande (F)

Halbfinale?

⚽️ 🇫🇷-🇳🇱 EM-Frauen | SA 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: 2 bei Handicap 0:1

Spielnummer 151

Warum? Gesucht wird der Halbfinalgegner der deutschen Fußballerinnen. Bei der EM sind die Französinnen nach dem starken 5:1-Auftakt gegen Italien etwas schwächer unterwegs. Dem knappen 2:1-Sieg über Belgien folgte ein enttäuschendes 1:1 gegen Außenseiter Island. Okay, bereits vor der Partie waren die Französinnen als Gruppenerste schon durch. Aber reicht das als Entschuldigung? Die Holländerinnen dagegen mussten in ihrem letzten Vorrundenspiel richtig Gas geben. Sonst wäre die Mission Titelverteidigung frühzeitig gescheitert. Und die Aufgabe lösten sie souverän, mit 4:1 wurden die Schweizerinnen geschlagen. Jetzt zur K.-o.-Phase kehrt übrigens Vivianne Miedema nach ihrer Corona-Pause wieder zurück ins Team von Oranje. Deswegen der Tipp  2 bei Handicap 0:1

Großer Preis von Frankreich

Quick Mick

🏎 🇫🇷 Formel 1 | SO 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: Ja, Schumacher 1-10

Spielnummer 048

Warum? Mit fast 6 Kilometern ist der Circuit Paul Ricard in Le Castellet eine der längeren Strecken der Formel 1. Und eine der schnellsten. So wird beispielsweise die Kurve zehn des Hochgeschwindigkeitskurses mit bis zu 300 Sachen durchfahren. Kann dort Mick Schumacher nach Spielberg und Silverstone erneut in die Punkte fahren? Ja, der Haas-Pilot schafft den Hattrick in den Top Ten! Deswegen der Tipp Ja, Schumacher fährt auf Platz 1-10

Aalborg BK – FC Kopenhagen

Tore!

⚽️ 🇩🇰 Superliga | SO 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: Ja, beide treffen 

Spielnummer 174

Warum? Zweiter Spieltag der dänischen Superliga. Meister Kopenhagen zu Besuch in Aalborg. Beide Teams sind schlecht gestartet: Aalborg verlor 1:2 in Viborg. Dort versemmelte Iver Fossum in der Schlussminute vom 11-Meter-Punkt den möglichen Ausgleich. Und Champion Kopenhagen blieb beim 0:1 vor heimischem Publikum gegen Horsens sogar ohne eigenen Treffer. Aber weil die Aalborger in ihren letzten 7 Partien immer getroffen haben, die Kopenhagener besonders gerne gegen Aalborg knipsen (in den letzten 8 Duellen immer!), gibt es hier den Tipp Ja, beide treffen 

RSC Anderlecht – KV Oostende

3 Stück?

⚽️ 🇧🇪 Pro League | SO 18:30 Uhr 🕡

🦊Tipp: 2-3 Tore

Spielnummer 632

Warum? Nach 5 meisterlosen Jahren soll mal wieder der Titel nach Anderlecht geholt werden. Dafür wäre ein guter Start des belgischen Rekordmeisters zum Auftakt gegen Außenseiter Oostende höchst willkommen. Die letzten beide Heimspiele siegte RSC mit 3:0 und 2:1, davor nahm Oostende beim 1:2 sämtliche Punkte mit. Wer punktet dieses Mal? Auf jeden Fall tippt der Quotenfuchs 🦊 wieder auf 2-3 Tore

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge