🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Hochfilzen und Berlin

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Hochfilzen und Berlin

Fallen im Viertelfinale zwischen England und Frankreich viele Tore, haben unsere Mädels beim Biathlon in Tirol Siegchancen und werfen sich die Füchse gegen den Meister zum achten Heimsieg? Mit diesen drei und drei weiteren Fragen geht der Quotenfuchs ins Wochenende. Wer geht mit?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣🇶🇦 England – Frankreich

Tipp: + 2,5 Tore

2️⃣ 🇹🇷 Galatasaray – Gaziantep

Tipp: 2 bei HC 0:6,5

3️⃣ 🇦🇹 Biathlon, Damenstaffel

Tipp: Deutschland

4️⃣ 🇩🇪Berlin – Magdeburg

Tipp: 1

5️⃣ 🇩🇪 Ice Tigers – Grizzlys

Tipp: Doppelte Chance 1|0

6️⃣🇺🇸Giants – Eagles

Tipp: + 44,5 Pkte

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Bei der Fußball-WM in Katar hat sich der Quotenfuchs das europäische Highlight heraus gepickt: Knipsen Kane, Mbappé und Kollegen am Samstagabend fleißig? Am Sonntagmorgen schaut er in Istanbul beim Basketball vorbei. Von dort reist er in die beschneiten Berge Tirols: Biathlon in Hochfilzen. Dann geht’s einmal über die Grenze zuerst nach Berlin zum Handball, es folgt Eishockey in Nürnberg. Das Finale gibt es am Abend im American Football, Giants gegen Eagles.

Sechsmal Sport, inklusive Fußball-WM – wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ England – Frankreich

4. 1/4-Finale

⚽️🏆 🇶🇦 WM 2022 | SA 20:00 Uhr 🕗

🦊Tipp: Mehr als 2,5 Tore

Spiel-Nr. 642

Warum? Wer bucht das letzte Ticket fürs WM-Halbfinale, England oder die Franzosen? Titelverteidiger Frankreich geht leicht favorisiert ins Duell mit dem Vize-Europameister. In Sachen Tore schießen sind die Three Lions bei dieser Endrunde aber besser unterwegs: 12-mal netzten und Harry Kane und Kollegen, Les Bleus kommt „nur“ auf 9 Buden. Mit 5 Treffern geht mehr als die Hälfte davon aufs Konto von Kylian Mbappé, weitere 3 steuerte Mittelstürmer Olivier Giroud bei. Acht verschiedene Torschützen waren es bei den Engländern, wobei  Marcus Rushford und Bukayo Saka jeweils dreifach trafen. Bleiben die Teams so torhungrig, so könnte der Tipp Mehr als 2,5 Tore der richtige sein.

2️⃣ Galatasaray Istanbul – Gaziantep Basketbol

In den Korb

🏀⛹️🇹🇷 Süper Ligi | SO 11:00 Uhr 🕚

🦊Tipp: 2 bei Handicap 0:6,5

Spiel-Nr. 1257

Warum? Zu Hause kassierte Galatasaray zuletzt eine knappe 91:97-Niederlage gegen Spitzenreiter Fenerbahce. Gut erholt gewann Gala anschließend in Antalya gegen Bahcasehir. Auch dieses Mal erwartet der Quotenfuchs ein Sieg, allerdings wird der sehr knapp werden. Denn die Bilanz der letzten 8 Pflichtspielduelle ist ausgeglichen, jeder feierte vier Siege. Deswegen der Tipp 2 bei Handicap 0:6,5

3️⃣ Staffel der Damen

Schießen & Laufen

🌨⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️🇦🇹 Biathlon | SO 11:30 Uhr 🕜

🦊Tipp: Deutschland

Spiel-Nr. 048

Warum? Richtig schnelle Spuren in den Schnee ziehen zur Zeit Deutschlands Biathletinnen. Beim Saisonauftakt vor einer Woche im finnischen Kontiolahti liefen und schossen sich die Damen auf Platz zwei in der Staffel über 4×6 Kilometer. Nur die Schwedinnen waren schneller. Am Donnerstag beim Auftakt der Wettkämpfe in Hochfilzen, Tirol konnte Denise Herrmann-Wick noch eine Platzierung draufsetzen. Fehlerfrei legte sie mit knapp 20 Minuten über die 7,5 Kilometer die Bestzeit hin. Nehmen sich die anderen drei deutschen Staffelläuferinnen ein Beispiel an ihr, so könnte es vielleicht klappen mit dem ersten Staffelsieg seit Januar 2021 in Oberhof. Tipp Deutschland

4️⃣ Füchse Berlin – SC Magdeburg

Heimserie!

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Bundesliga | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 1 – Heimsieg

Spiel-Nr. 2009

Warum? Das Spitzenspiel der Handball-Bundesliga: Tabellenführer Berlin empfängt Meister Magdeburg. Vor heimischem Publikum haben die Füchse eine weiße Weste, noch konnte kein Gast einen einzigen Punkt entführen aus dem Fuchsbau. Die Bilanz der Magdeburger in der Fremde kann sich auch sehen lassen: 4 Siege und nur eine knappe Niederlage  in Flensburg (34:35). Bei den letzten beiden Besuchen in der Hauptstadt kehrten die Magdeburger stets gutgelaunt als Sieger zurück. Jetzt gibt es keinen Berlin-Hattrick für den SCM, dieses Mal feiern die Füchse. Tipp 1 – Heimsieg

5️⃣ Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg

Eiszeit

🥅🏒 🇩🇪 DEL | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0

Spiel-Nr. 2572

Warum? Die Grizzlys treten mit einem ganz dicken Hals in Nürnberg aufs Eis. Denn zuletzt kassierten sie zwei Shootout-Niederlagen in Folge. Besonders die letzte zu Hause gegen Spitzenreiter München schmerzt: Mit 5:2 führten die Grizzlys bereits im zweiten Drittel, 90 Sekunden vor der Schlußsirene trafen die roten Bullen zum 5:5. Und im Penaltyschießen gab es mal wieder kein Happyend für die Wolfsburger. Es war das 7. Mal in dieser Saison, dass sie in der Verlängerung oder im Shootout den Kürzeren zogen. Immerhin siegten sie vor zwei Wochen 5:2 bei den Ice Tigers. Die jedoch hoffen, dass die Grizzlys ein wenig mental angeschlagen sind und auch in Nürnberg Punkte liegen lassen. Tipp Doppelte Chance 1|0

6️⃣ New York Giants – Philadelphia Eagles

Live im TV 📺 bei ProSieben

🏈 🇺🇸 NFL | SO 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: Mehr als 44,5 Punkte 

Spiel-Nr. 3320

Warum? Die Philadelphia Eagles sind das Beste, was die NFL gerade zu bieten hat. Mit 11 Siegen bei nur einer Niederlage treten sie als Favorit bei den New York Giants (7-4) an. Die Dominanz der Eagles bekamen letzte Woche die Titans zu spüren: 35:10! Die Giants dagegen trennten sich 20:20 von den Commanders. Die 20 Punkte sind genau der Punkteschnitt der Giants in dieser Spielzeit, die Eagles kommen auf 28. Halten beide ihren Schnitt? Ja, Tipp Mehr als 44,5 Punkte 

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge