🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Erlangen und Philadelphia

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Erlangen und Philadelphia

Gewinnen die Füchse auch in Erlangen, gibt es viele Körbe in Oldenburg und dominieren die Eagles weiterhin die NFL? Aber auch zur Fußball-WM hat der Quotenfuchs eine Frage. Ob er die richtigen Antworten findet?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🇫🇮 Biathlon Damensprint

Tipp: Herrmann 

2️⃣🇩🇪 Erlangen – Berlin

Tipp: 2 bei HC 4:0

3️⃣ 🇩🇪 Bietigheim – Bremerhaven

Tipp:

4️⃣ 🇩🇪 Oldenburg – Heidelberg

Tipp: +167,5 Pkte

5️⃣🇺🇸Eagles – Titans

Tipp: + 44,5 Pkte

6️⃣🇶🇦 England – Senegal

Tipp: Beide treffen

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Das WM-Fieber wurde zwar Donnerstagabend auf beinahe Null Grad abgekühlt, aber langsam geht die Temperatur beim Quotenfuchs wieder nach oben. Hilft ja nichts, interessanten Sport gibt es auch ohne Manuel Neuer und Kollegen. Zum Beispiel am frühen Samstagnachmittag im finnischen Schnee: Biathlon der Damen. Am Abend gehts dann nach Franken in die Handballhalle. Am Sonntag ist zuerst Eishockey bei den Steelers angesagt, danach gehts hoch nach Oldenburg zum Basketball. Es folgt der Wechsel nach Katar: England oder Senegal, wer schafft es ins Viertelfinale? Wie so oft beenden Touchdowns das Wochenende: Der Quotenfuchs schaut in Philadelphia bei den Eagles vorbei, dem besten Team der Liga.

Sechsmal Sport, nur einmal Fußball – wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Sprint der Damen

Schießen & Laufen

🌨⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️🇫🇮 Biathlon | SA 13:45 Uhr 🕜

🦊Tipp: Denise Herrmann-Wick

Spiel-Nr. 046

Warum? Am Donnerstag mit der Biathlon-Staffel hat es noch nicht ganz gereicht für die deutschen Damen. Mit knapp 30 Sekunden Rückstand wurden sie Zweite hinter den Schwedinnen. Beim letzten Schießen griff Schlußläuferin Denise Herrmann-Wick die Schwedin Elvira Oeberg an – und verlor am Schießstand mit zwei Nachladern das Duell. Aber immerhin rettete die exzellente Läuferin mit drei Sekunden Vorsprung Platz 2 vor den Norwegerinnen. Im letzten Winter gewann Herrmann mit einem Fehlschuss den Sprint in Kontiolahti. Mit diesem gute Gefühl traut ihr der Quotenfuchs erneut den Sieg zu: Tipp Denise Herrmann-Wick gewinnt.

2️⃣ HC Erlangen – Füchse Berlin

Gnadenlos

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Bundesliga | SA 20:30 Uhr 🕣

🦊Tipp: 2 bei Handicap 4:0 

Spiel-Nr. 2005

Warum? Gastgeber Erlangen ist gerade völlig aus dem Tritt gekommen: vier Niederlagen in Folge in der Bundesliga, die Franken vermasseln sich gerade ihren tollen Start mit 7 Siegen und nur 3 nicht gewonnenen Partien. Und jetzt geht’s gegen die Spitzenreiter aus Berlin. Die Füchse reisen mit sechs Siegen in Folge an: 4x Liga und 2x Europapokal. Letzte Saison siegten die Füchse mit 6 Toren Vorsprung in Erlangen, das könnte auch am Samstagabend wieder klappen: Tipp 2 bei Handicap 4:0 

3️⃣ Bietigheim Steelers – FP Bremerhaven

Serie

🥅🏒 🇩🇪 DEL | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Spiel-Nr. 2611

Warum? Die Steelers rutschen am Ende der Tabelle herum. Zuletzt gab es 4 Niederlagen am Stück für die Schwaben. Die Fischtown Pinguins haben zuletzt zwar auch nicht das Eis durch heiße Vorstellungen zum Schmelzen gebracht – 2 Siege, 7 Pleiten. Aber gegen die Steelers haben sie eine Serie von 4 Siegen bei nur einer Niederlage nach Verlängerung. Jetzt sollte es erneut mit einem Erfolg klappen. Tipp 2 – Auswärtssieg

4️⃣ EWE Baskets Oldenburg – MLP Academics Heidelberg

Hello again

🏀⛹️🇩🇪 BBL-Pokal | SO 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: Mehr als 167,5 Punkte 

Spiel-Nr. 1203

Warum? Noch gar nicht solange her, dass sich die beiden Teams auf dem Parkett gegenüber standen. Ende Oktober waren es in Heidelberg am Ende 84:84 Punkte, in der Verlängerung siegten schließlich die Gastgeber mit 102:94. Es war im erst dritten Duell der beiden der erste Sieg für die Academics. Zuvor hatten die Baskets mit 95:90 und 109:73 zweimal die Nase vorne. Halten die beiden nun im Pokal ihren aktuellen Punkteschnitt der Liga (Oldenburg 85, Heidelberg 86), dann dürften es am Sonntagnachmittag Mehr als 167,5 Punkte werden.

5️⃣ Philadelphia Eagles – Tennessee Titans

Live im TV 📺 bei ProSieben

🏈 🇺🇸 NFL | SO 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: Mehr als 44,5 Punkte 

Spiel-Nr. 3305

Warum? Die Eagles fliegen durch die Liga: Mit 10 Siegen und nur einer Niederlage sind sie die Nummer eins. Zuletzt gegen die Packers gab es mit 40:33 ein Megaspektakel für die Fans. Die Titans reisen mit einer Bilanz von 7:4 nach Philadelphia. Allerdings gab es am letzten Sonntag die 16:20-Pleite gegen den letzten Super-Bowl-Teilnehmer Cincinnati. Weil die Eagles im Schnitt 27 Punkte erzielen, bei den Titans sind es im Schnitt 19, könnte der Tipp Mehr als 44,5 Punkte der richtige sein.

6️⃣ England – Senegal

WM-Tore?!

⚽️🏆 🇶🇦 WM 2022 | SO 20:00 Uhr 🕗

🦊Tipp: Beide treffen

Spiel-Nr. 655

Warum? Vize-Europameister England will endlich nach 1966 zum zweiten Mal den Titel nach Hause holen. In der Vorrunde glänzten Kane & Co. zum Start mit 6:2 gegen den Iran. Es folgte die Nullnummer gegen die Amis und zum Finale das souveräne 3:0 gegen Wales. 9 Tore in 3 Spielen, dazu 39! Treffer in der Quali, die Engländer sind die Ballermänner der WM. Weil der Senegal in seinen letzten beiden WM-Partien auch 5x traf, dürfte beim Schlusspfiff keine Null auf der Anzeigetafel stehen: Tipp Beide treffen

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge